Referenzen unserer Kunden

Die Rückmeldung von zufriedenen Kunden sagt mehr aus, als jedes Werbeprospekt. Daher haben wir uns entschieden, unsere Kunden zu Wort kommen zu lassen. Alle hier aufgezeigten Aussagen liegen uns schriftlich vor und werden bei einem Angebot zur Verfügung gestellt.

Zitate unserer Kunden

„Oftmals stehen beim Duschen die Aspekte, wie Steigerung von Hygiene und Verbesserung der Hautdurchblutung und Stoffwechsel im Vordergrund.
Doch was ich persönlich als noch wichtiger erachte: man sieht es unseren Patienten an, wie sehr sie das Duschen genießen — wie angenehm es sein muss, anstatt nur mit einem Waschlappen gewaschen zu werden. Ich wende deshalb die Bettdusche gerade auch im Bereich der basalen Stimulation an."

 

Schröder Rüdiger, Operative Intensivstation W 8, Allgemeines Krankenhaus Celle, 2003

 

Lesen Sie hier das Original weiter.

 

 

referenz1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 273.4 KB

„wir benutzen Ihr Mobiles Krankendusch- und Therapiesystem schon 5 Jahre und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Der Einsatz geht leicht von der Hand, man kann mit nur wenigen Handgriffen ein Pflegebett in eine Badewanne verwandeln. In der Versorgung von Schwerstpflegebedürftigen ist die mobile Badewanne ein Hilfsmittel, auf das wir und unsere Mitarbeiter nicht mehr verzichten möchten, für den Patienten ein angenehmes und nichtbelastendes Badevergnügen.”

 

Löbel Bernd, Graw Kerstin, Ambulante Krankenpflege, Peine, 1999

„Wir als pflegende Angehörige sind begeistert von der einfachen und schnellen Handhabung des “Lavaset”. Hier wird der pflegerische Einsatz ungeheuer erleichtert. Auch die technische Handhabung ist sehr einfach, sauber und bequem.”

 

Fötsch Hertha, Hamburg, 1998

„seit einem Jahr arbeiten wir in unserem Krankenpflegedienst mit Ihrem Lavaset Duschsystem.
Von Seiten der Patienten wird das Lavaset Duschsystem sehr begrüßt und damit konnten wir auch unsere Arbeit am Patientenbett verbessern.

 

Bareis Sabine, Knapp Ulrike, Krankenpflegedienst-humanitas, Griesheim, 1996

„Mein Ehemann liegt seit gut zwei Jahren im Koma und wird regelmäßig zweimal in der Woche im Bett geduscht. Ich habe das Gefühl, daß es ihm sehr gut bekommt und für die Therapie sehr wichtig ist.

 

Risse Renate, Bochum, 1995

„ Seit März 1991 pflege ich meinen Mann Zuhause, er leidet an Tetraplegie. Da mein Mann vollkommen hilf- und pflegebedürftig ist, kann er auf herkömmliche Weise nicht gebadet oder geduscht werden. Dank des von Ihnen angebotenen Lavaset-Bettduschsystems ist das Problem gelöst. Seit der Benutzung der Lavaset-Dusche ist mein Mann frei von Infektionen und Pilzerkrankungen.”

 

Beckhoff Elke, Wuppertal, 1992